Kompetent – und immer auf dem neuesten Stand:

• Langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche
• Geprüfter MarktWert-Makler der SPRENGNETTER Akademie
• Mitglied im BVFI - Berufsverband für die Immobilienwirtschaft -
• Aktive Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen nach §15 MaBV
  Beruf und Berufung. Be Different Or Die.

Ausbildung und Erfahrung in allen Bereichen der Immobilienbranche

Als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft habe ich den Beruf von der Pike auf und praxisnah erlernt – ergänzt durch Praktika in einem Hoch- und Tiefbau-Unternehmen sowie in einem Architekturbüro. Dadurch bin ich in den Immobilienbereich hineingewachsen und inzwischen seit über 20 Jahren in dieser Branche tätig. Von 2000 bis 2015 war ich für zwei namhafte Immobilienagenturen in Frankfurt erfolgreich als freiberuflicher Immobilienvermittler tätig.

 

Sie stehen im Mittelpunkt!

MEININGER Immobilien existiert seit 2016 und seit dieser Zeit arbeite ich voller Leidenschaft für meine Kunden und deren Immobilien. Sehr schnell habe ich realisiert, dass bei einer Immobilie immer auch der Mensch, der sie bewohnt oder erwirbt, im Mittelpunkt steht.

 

Fachlich up to date

Durch Weiterbildungen habe ich mein Wissen stetig erweitert. Ich interessiere mich sehr für Architektur, bin geprüfter MarktWert-Makler der Sprengnetter Akademie und engagiere mich als Mitglied im Berufsverband für die Immobilienwirtschaft.

 

Professionelle Immobilienvermittlung

Mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Sie bei der Vermietung und dem Verkauf Ihrer Immobilie – selbstverständlich auch mit einer unverbindlichen Werteinschätzung.